Sonntag, 16. August 2015

Rossmann- & dm-haul

Hey,
gestern war ich mal wieder in der Drogerie und habe ein paar (unnütze) Sachen gekauft. Ich war erst bei Rossmann, um meinen Produkttester-Coupon, für ein Duschgel aus der Palmolive Aroma Sensations Reihe, einzulösen.
Ich habe mich für das Feel Glamorous Duschgel entschieden. Es riecht sehr fruchtig und enthält kleine Peelingkörner. Regulär kostet es 1,15Euro.

Außerdem habe ich mir noch diese neuen Reinigungstücher von Rival de Loop gekauft. Diese gibt es bisher leider nur in einer Reißegröße (10 Tücher). Der Preis liegt bei 55cent.

Zudem habe ich mir noch einen Badezusatz mitgenommen. Dieser liegt preislich bei 59cent.


Nachmittags war ich noch kurz bei dm, um zu gucken was es so neues gibt. Natürlich kam ich auch da nicht raus ohne etwas zu kaufen.... Bei diesem Besuch konnte ich endlich die neue dm-Marke Trend it up sichten.
Aus diesem Sortiment durfte einmal dieser Nagellack aus der Touch of Satin Reihe mit. Er liegt preislich bei 2,45Euro und trägt die Farbnummer 010.

Außerdem habe ich mich noch für diesen Lippenstift entschieden. Dieser kostet 2,25Euro und trägt die Farbnummer 20.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen