Donnerstag, 20. August 2015

Max Factor Miracle Match Foundation

Hey,
gestern erhielt ich Post von Max Factor bzw. for me. Zuvor bekam ich eine Mail, dass ich als eine von 2500 Botschafterinnen ausgewählt wurde. Zu diesem Anlass bekam ich dann ein Päckchen mit folgendem Inhalt:

- Miracle Match Foundation 'Light Ivory 40' (originalgröße)


- 10 Proben in Farbe 50
- 10 Proben in Farbe 60
- 10 Proben in Farbe 80


- Olaz Probe


- ein Projekthandbuch
- Marktforschungsunterlagen

Das verspricht Max Factor

Max Factor verspricht, dass die Foundation für einen natürlichen und dennoch perfektionierten Teint sorgt. Außerdem soll sie sich perfekt dem Hautton anpassen und somit sollte jeder seine Nuance finden. Mit mittlerer Deckkraft sollen Unregelmäßigkeiten und Unreinheiten kaschiert werden. Die Miracle Match Foundation enthält lichtreflektierende Partikel, die für einen lebendigen und natürlich strahlenden Teint sorgen. Zudem wird gesagt, dass man weniger Puder benötigt. Die Haut wird durch Inhaltsstoffe wie Glycerin, Vitamin E und Vitamin B mit Feuchtigkeit versorgt. Sie ist Dermatologisch getestet und wird ab September 2015 im Handel erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 12,99Euro.

Sie wird in 6 Farbnuancen erhältlich sein, bei denen für jeden etwas dabei sein sollte.


Sobald ich die Foundation ausgiebig getestet habe, werde ich euch natürlich über meine Meinung berichten. Also seit gespannt ;) Ich kann aber schon sagen, dass der erste Eindruck recht positiv war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen