Mittwoch, 19. August 2015

DM-Haul

Hey,
gestern war ich wieder bei dm, um mir eine bzw. zwei neue Spülungen zu kaufen. Wie immer musste ich natürlich noch mehr als das mitnehmen.....

Zunächst hab ich mir die Spülung zu dem Fülle & Pracht Shampoo gekauft. Diese kostet 1,35Euro und pflegt hoffentlich gut.

Dann habe ich mir noch eine Feuchtigkeitsspülung von Balea gekauft. Sie enthält 300ml und kostet 65ct.


Wo ich schonmal bei den Haarprodukten war habe ich geguckt, was es sonst so gibt und dieses Serum gegen Spliss von Garnier entdeckt. Ich hoffe es hilft...Es war auf 2,25Euro reduziert.


Außerdem habe ich mir noch ein Duschpeeling von Balea für 1,45Euro gekauft. Es riecht sehr frisch und sommerlich.


Zudem wollte ich mal die Augen-&Lippenmaske von Balea testen. Preislich liegt sie, wie auch die anderen Balea Masken, bei 45ct.


Momentan gehen ja einige Badezusätze bei dm aus dem Sortiment, somit habe ich mir noch einen von diesen gekauft. Er kostet 95ct.

Dann habe ich mir noch die Kinderprodukte angesehen und das Kneipp Seeprinzessin Bad mitgenommen, da es so süß aussieht. Der Preis liegt bei 95ct.


Ich habe auch noch einen Lack von Trend it up gekauft. Mit der Farbnummer 100, erhältlich für einen Preis von 1,25Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen