Donnerstag, 6. August 2015

DM-Haul

Hey,
ich war am Dienstag bei dm und habe das neue Sortiment von Essence entdeckt. Daran konnte ich natürlich nicht vorbeigehen ohne etwas mitzunehmen. Ich hab mir allerdings bisher nur die Nagelprodukte näher angeschaut.
Daraufhin habe ich beschlossen, wenn ich Zeit habe, meine Einkäufe rund um Kosmetik auch auf dem Blog kurz vorzustellen und nicht nur auf Instagram. Was haltet ihr davon? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Ich konnte diesen beerigen Ton aus der 'the gel nail polish' Reihe ergattern. Ich finde ihn durch seine nicht ganz grelle, aber auch nicht ganz dunkle Farbe perfekt für den kommenden Herbst. In der Realität sieht er allerdings ein wenig dunkler aus. Er trägt die Nummer 52 'amazed by you'. Gekostet hat er 1,55Euro.


Außerdem mit durfte dieser Lack aus der 'the darks' Reihe. Er ist grün, hat ein mattes Finish und beinhaltet sehr kleine Glitzerpartikel.  Dieser trägt den Namen 'happy new green' und die Farbnummer 18. Preislich liegt er bei 1,75Euro.


Kommen wir nun zum dritten und letzten Lack der mit durfte. Dieser ist ein light reflection top coat, er soll wie bei Seifenblasen üblich in verschiedenen Farben reflektieren. Er hatte einen Preis von 1,95Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen