Samstag, 27. Dezember 2014

Review: Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo & Spülung

Hey,
vor ca. 2 Wochen kamen diese Pröbchen von Pantene Pro-V bei mir an. Nun sind wir dazu gekommen es zu testen und möchten euch das Ergebnis nicht vorenthalten. ´

Design:
Das Design ist recht einfach gehalten, die Flasche hat in Originalgröße meiner Meinung nach eine recht schöne Form. Ich finde gut, dass man auf einen Blick erkennen kann, für welchen Haartyp es ist bzw. welches Ergebnis es erzielen soll.

Anwendung und Geruch:
Auch dieses Shampoo ließ sich leicht ins Haar einmassieren, allerdings ist es flüssiger, als andere Shampoos. Es schäumt sehr stark, was mir bei einem Shampoo wichtig ist. Den Geruch finde ich angenehm, da er nicht zu aufdringlich ist.  Auch die Spülung lässt sich leicht ins Haar einmassieren und auch auswaschen.

Ergebnis:
Meine Haare waren schon im nassen Zustand viel weicher und glatter als sonst. Leider ist es auch beim trocknen so geblieben, somit sahen meine Haare recht platt aus. Außerdem fielen sie, sobald man sie ein wenig stylen wollte, sofort wieder in ihre ursprüngliche, platte Form zurück. Zumindest hatten meine Haare einen schönen Glanz.

Fazit:
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Shampoo nachkaufe. Die Spülung werde ich allerdings nicht nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen