Montag, 22. Dezember 2014

Review: Herbal Essences Clearly naked Feuchtigkeits-Shampoo

Hey,
vor ein paar Wochen haben wir von Herbal Essences eine Probe des Feuchtigkeitsshampoos zugeschickt bekommen. Nun sind wir dazu gekommen es zu testen und möchten euch das Ergebnis nicht vorenthalten.


Design:
Die Probe ist sehr schön und gestaltet, erst auf den 2. Blick fällt auf das die Farben auf dieser, eine Blume darstellen sollen. Die Flasche der Originalgröße finde ich ebenfalls sehr schön, da sie durch ihre Form außergewöhnlich ist.

Geruch und Anwendung:
Das Shampoo fand ich zunächst ein wenig zu gelartig, doch beim einmassieren ins Haar, war genau das von Vorteil. Es ließ sich sehr leicht im Haar verteilen und schäumte zudem recht stark, was für mich ein Muss bei jedem Shampoo ist. Das Ausspülen war eben so einfach. Den Geruch von Minze konnte ich nur ganz leicht wahrnehmen.

Ergebnis:
Im nassen Zustand fühlte sich das Haar sehr angenehm weich an und ließ sich sehr einfach durchkämmen. Zudem trockneten meine Haare schneller als sonst. Man hatte das Gefühl, dass es dem Haar tatsächlich Feuchtigkeit spendete und ihm einen schönen Glanz verleiht.

Fazit:
Ich finde dieses Shampoo sehr gut. Es ist gut möglich, dass ich es mir auch mal in Originalgröße kaufe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen