Samstag, 13. Dezember 2014

Review: Nivea intense repair Shampoo

Hey,
heute haben wir eine Review zu dem Nivea intense repair Shampoo für euch. Danke nochmal an Nivea für die Probe.


Flaschendesign:
Ich finde das Design eigentlich recht schön, da es einfach gestaltet ist. Außerdem gefällt mir gut, dass man auf einen Blick erkennen kann, welchen Haupteffekt es haben soll.

Geruch und Anwendung:
Mich erinnert der Geruch irgendwie an Waschmittel gemischt mit dem typischen Shampoo Geruch. Meiner Meinung nach ist das ein guter Geruch. Es lässt sich sehr gut im Haar verteilen und auch leicht wieder ausspülen.

Wirkung:
Ich bin echt begeistert, da es nicht nur Pflegewirkung verspricht, sondern tatsächlich erfüllt. Mein Haar fühlt sich nach der Anwendung deutlich weicher an als sonst, seltsamerweise büßt es aber dadurch kein Volumen ein. Außerdem sind meine Spitzen nicht mehr allzu kaputt und nicht mehr so trocken wie zuvor.

Fazit:
Ich mag dieses Shampoo echt gerne und es könnte gut möglich sein, dass ich es mir nochmal in der Originalgröße zulege. Also alles in allem eine Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen