Sonntag, 28. Dezember 2014

Review: Head & Shoulders Apple fresh Shampoo & Spülung

Hey,
vor ca.1 Monat kamen unsere bestellten Proben von Head & Shoulders an. Nun hab ich es getestet und das ist meine Meinung dazu:

Design:
Ich finde das Design schlicht, aber schön. Gut finde ich, dass man auch hier auf einen Blick erkennen kann, welchen Zweck dieses hat.

Geruch & Anwendung:
Dieser Geruch ist einfach nur göttlich, es riecht als wenn man gerade in einen Apfel gebissen hätte. Außerdem liebe ich, dass dieser Geruch, im Gegensatz zu anderen Shampoos, einige Stunden anhält. Auch dieses Shampoo lässt sich leicht im Haar verteilen und ausspülen. Die Spülung finde ich allerdings, von der Konsistenz her, ein wenig zu fest. Sie lässt sich nur schwer im Haar verteilen. Das Ausspülen ist aber auch bei dieser einfach.

Ergebnis:
Sie ließen sich nach der Anwendung sehr leicht durchkämmen und sahen gepflegter aus. Meine Haare fühlten sich gepflegt an und waren voller Volumen.

Fazit:
Das Shampoo werde ich mir höchstwahrscheinlich in Originalgröße kaufen, bei der Spülung bin ich noch nicht ganz sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen