Donnerstag, 22. Oktober 2015

Zuckerschnute by Balea

Hey!

Wie viele von euch bestimmt schon wissen , hat Balea die Geruchsrichtung "Zuckerschnute" wieder in die Geschäfte gebracht.
 Und zwar in Form dieses Geschenksets:


Enthalten sind Duschgel, Bodysouffle und eine Badekugel.


Für einen Preis von 4,95 € bekommt ihr 50g der Badekugel
 (aus irgendeinem Grund in Österreich hergestellt),
125ml des Duschgels und 
50ml des Bodysouffles
 (beides in Deutschland hergestellt).


So sieht die Box aus wenn man sie aufklappt:







Nun zum Duschgel:

Das Duschgel riecht bei weitem am intensivsten.  
Genau so wie die LE vor einigen Jahren.

Es schäumt schön und lässt sich gut verteilen.

Der Geruch hält nach dem Duschen leider nicht mehr besonders an. Dafür ist er während dem Duschen umso intensiver.




Auf dem Bild rechts seht ihr die Konsistenz des Duschgels.
 Etwas dickflüssiger als die anderen von Balea aber nicht zu dickflüssig. 
Mir gefällt die Konsistenz recht gut.



  Kommen wir jetzt zum zweiten Produkt. Dem Bodysouffle:

Der Geruch des Bodysouffles ist leider nicht so intensiv wie der des Duschgels.

Er entfaltet sich erst beim Verreiben auf dem Körper komplett.
Dafür ist er im Gegensatz zum Duschgel langanhaltend.





 Das Souffle befindet sich in einem kleinen Tigel, aus dem man es sehr gut entnehmen kann.

Durch den Tigel bedingt kann man es , meiner Meinung nach, auch gut dosieren.

Hier könnt ihr die Konsistenz erkennen:
Sie ist etwas fester als die einer Bodylotion, lässt sich aber dennoch sehr gut verteilen.
Zudem zieht sie relativ schnell ein und versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit.





Nun zum dritten und somit letzten Produkt des Sets:
Die Badekugel.
Diese war vor einigen Jahren noch nicht in der LE beinhaltet.



Auf dem Bild könnt ihr erkennen, dass kleine getrocknete Blüten in der Kugel sind.
Ich habe sie noch nicht ausprobiert, daher kann ich nur vom Geruch der Kugel im trockenen Zustand berichten. Leider riecht er nicht so ganz wie die restlichen Produkte. Vielleicht ändert sich das ja im Badewasser.



Insgesamt gefällt mir das Set echt gut , wobei ich ca. 5€ fast schon zu viel  dafür finde. Ich habe es mir eigentlich sowieso nur wegen dem Geruch gekauft.



Durfte es bei euch schon mit ? Werdet ihr es euch noch kaufen, oder interessiert es euch überhaupt nicht? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Durfte mit! Habe mich lange drauf gefreut, riecht einfach toll.
    Schöner Post übrigens. Die Bilder gefallen mir echt gut!

    AntwortenLöschen