Freitag, 30. Oktober 2015

Aufgebraucht Obtober #2

So , hier seht ihr nun Teil 2 unserer im Oktober aufgebrauchten Produkte:







Parfümproben

Christina Aguilera (4x)****

Der Geruch gefällt mir sehr gut, er hält auch relativ lange. Würde ich eventuell nachkaufen.

Esprit Feel Good**

Der Geruch ist ok, aber nicht ganz meins, daher werde ich es nicht nachkaufen. Die Haltbarkeit ist in Ordnung.

Masken

CV klärende Maske*****

Super Maske! Sanft zur Haut, hilft gut bei Unreinheiten. Wird definitiv nachgekauft!

CV Feuchtigkeitsmaske****

Spendet schön Feuchtigkeit und macht weiche Haut. Wie alle Masken von CV sehr gut.

Salthouse Totes Meer Maske ****

Hilft gut bei Unreinheiten, lässt sich aber sehr schlecht wieder entfernen. Wird eventuell nachgekauft.

Balea Totes Meer Maske*

Brennt höllisch (zumindest bei mir). Wird daher nicht nachgekauft.

Schaebens Anti Pickel Maske***

Ganz angenehm, bringt aber nicht viel. Wird vermutlich nicht noch einmal gekauft. ist aber vollkommen in Ordnung.


Hautpflegeproben von Gertrud Gruber***

Nachtkerzen Emulsion**

Riecht total nach Lavendel, was mich persönlich wahnsinnig macht. Ist aber gut für die haut. Pflegt schön, zieht aber schlecht ein.

PhytoSerum Clearing*

Ich konnte leider keinerlei Wirkung feststellen. hat außerdem ein klebriges gefühl auf der Haut hinterlassen.

Kamillenmilch**

Fand ich ok, hat aber nichts besonderes mit der Haut gemacht.




*
**
***
****
*****
Die Sternchen geben die Bewertung des Produktes von eins bis fünf an (1 am schlechtesten - 5 am besten).


Falls ihr eine genauere Review zu einem der Produkte sehen möchtet, schreibt es bitte in die Kommentare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen