Samstag, 31. Oktober 2015

Aufgebraucht Obtober #3

Happy Halloween! 


Ungeachtet dessen kommen wir aber jetzt zu Teil 3 unserer Aufgebraucht Produkte aus dem Oktober:






Isana pure locken Shampoo & Spülung **

Fand ich beides ganz schrecklich. Hat zwar ganz gut gerochen, aber die Haare irgendwie "knusprig" also total trocken und komisch gemacht. 
Wird definitiv nicht nachgekauft!

Balea Feuchtigkeitshaarkur (2x) *****

Hat mich total positiv überrascht! Macht die haare weich, glänzend und lässt sie gesund aussehen. Wird definitiv wieder nachgekauft!

Balea Beautiful Long Haarkur **

Fand ich schlecht. hatte gar keinen positiven Effekt auf die Haare und hat sie einfach nur spröde gemacht. Kaufe ich bestimmt

Guhl Feuchtigkeitsaufbau Shampoo & Haarkur *****

Richtig gut! Riecht beides super und pflegt toll. Kaufe ich mir nach, sobald ich einige Produkte aufgebraucht habe.



*
**
***
****
*****
Die Sternchen geben die Bewertung des Produktes von eins bis fünf an (1 am schlechtesten - 5 am besten).


Falls ihr eine genauere Review zu einem der Produkte sehen möchtet, schreibt es bitte in die Kommentare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen