Sonntag, 13. September 2015

Beauty made Easy :)

Hey,
vor ein paar Wochen erhielten wir ein Päckchen von Beauty made Easy. Darin enhalten waren einige Testprodukte, die wir euch heute gerne vorstellen würden.
Und natürlich noch ein herzliches Dankeschön an Beauty made Easy Team!
Falls ihr die Marke Beauty made Easy nicht kennt... Sie ist relativ neu in Deutschland und bei uns momentan zB. bei Douglas erhältlich.

Fangen wir mal an mit dem Lippenbalsam. Diesen haben wir in drei Sorten zugeschickt bekommen. In Sweet Flame, Pink Dream und Sugar Shock. Ich finde die Produktnamen sehr ansprechend, weil sie einfach mal was anderes sind, nicht wie diese Standardnamen.
Auch die Verpackung ist recht auffällig und nichts Alltägliches. Der Kontrast zwischen der dunklen Verpackung und den knalligen Farben der Produkte ist wirklich toll. Allerdings ist die Farbe, nicht wie erwartet, knallig auf den Lippen, sondern die Lip Balms hinterlassen nur sehr leichte Farbe.
Alle drei Lippenpflegen sind frei von Parabenen und enthalten Kakaobutter und Jojobaöl. Ein eigentlich perfektes Trio für gepflegte Lippen. Nach der Anwendung hatte ich irgendwie ein total seltsames Gefühl auf den Lippen und die fühlten sich irgendwie sehr ungepflegt an. Dieses Gefühl verschwand allerdings nach ca. 10 Minuten und man konnte ein bis zwei Stunden später tatsächlich auf gepflegtere Lippen schauen.
Vom Geruch war ich allerdings wieder ein bisschen enttäuscht, weil ich mir auf Grund der Namen einen recht intensiven Geruch vorgestellt habe. Sweet Flame riecht sehr pflegend, Pink Dream gut, aber undefinierbar und bei Sugar Shock kann ich irgendwie gar keinen Geruch feststellen....Alles in allem finde ich das Produkt aber recht gut!
Die Lip Balms enthalten 4g und sind bei Douglas für einen Preis von 5,89Euro erhältlich.

Kommen wir nun zu den ALL OVER MOISTURE BALM. Auch bei diesem Produkt liebe ich die Verpackung, irgendwie wie kleine Handtaschen. Diesen haben wir in zwei Sorten, Cranberry & Pomegranate und Perfume free, bekommen. Cranberry & Pomegranate riecht sehr gut und auch recht intensiv nach Beeren. Parfume free riecht logischerweise nach nichts.
Es ist ein Ganzkörper-Feuchtigkeitsbalm, den man zur Pflege der Nagelhaut, Ellenbogen, Fersen oder anderer trockenen Hautstellen nutzen kann. Auf den Lippen sollte die Sorte Cranberry allerdings nicht benutzt werden, bei Perfume free ist dies allerdings kein Problem. Er ist nur mit natürlichen Inhaltsstoffen und ohne Farbstoffe. Dank der praktischen Stiftform ist er perfekt für unterwegs und in die Handtasche. Pflege ist wirklich klasse! Als ich ihn auf meine Nagelhaut aufgetragen  habe, konnte ich bereits nach 10min eine sichtbare Verbesserung feststellen.
Die Textur ist nicht zu flüssig und nicht zu fest, wirklich super! Alles in allem ein sehr tolles Produkt!!!
Er enthält ebenfalls 4g und kostet bei Douglas 6,99Euro.


Kommen wir zum letzten Produkt und zwar den Oil blotting Sheets. Auch hier ist die Verpackung sehr schön gestaltet. Netterweise haben wir auch hier alle drei Sorten zum Testen bekommen. Die Sorten: Lavender, Green Tea und Pink. Bei 'Pink' konnte ich keinen Geruch wahrnehmen, Lavender riecht sehr leicht nach Lavendel und auch Green Tea nur sehr leicht nach grünem Tee.
Bei diesem Produkt freu ich mich allerdings über den sehr dezenten Geruch. Alle drei Sorten sollen das Öl von der Haut nehmen, die Poren minimieren und die Haut mattieren. Die Anwendung ist sehr leicht, einfach ein Anti-shine Blatt aus der Verpackung nehmen und die T-Zone abtupfen. Die Rückseite für die anderen zu mattierenden Hautstellen nutzen. Die Haut glänzt nach der Anwendung deutlich weniger und sieht wieder mattierter aus. Von der Minimierung der Poren konnte ich allerdings nicht wahrnehmen, dies stört mich aber auch nicht. Perfekt für unterwegs, wenn man nicht ständig nachpudern möchte.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Haut danach irgendwie weicher ist... Ein tolles Produkt und mein persönliches Highlight.
Die Packung enthält 80 Blätter und kostet bei Douglas 7,49Euro.

Meine Eindrücke von Beauty made Easy sind bis hierhin recht positiv!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen