Dienstag, 28. Juli 2015

Youstar Eyeshadow Paletten

Hey,
heute möchte ich euch kurz zwei meiner Eyeshadow Paletten vorstellen. Sie sind beide von Youstar und tragen den Namen "Silky Eyeshadows Palette GLAM 01 bzw. 02". Ich habe sie Ende 2013 bei Douglas gesehen und mich sofort verliebt, damals hatten sie einen Preis von je 4,95Euro.
Sie waren in zwei Farben erhältlich und ich habe gleich beide mal mitgenommen. In beiden sind 12 farblich aufeinander abgestimmte Farbnuancen für einen perfekten Glam-Look.


Das ist, wie man sieht, die Palette GLAM 01. Von hell bis dunkel ist alles dabei. Durch das Türkis und Lila wird ein bisschen Farbe reingebracht.

Die Farbabgabe ist gerade bei den Brauntönen recht gut, bei den hellen eher weniger, aber dennoch akzeptabel. In echt sind die Farben noch einen ticken intensiver, als es hier wirkt. Sie enthalten teilweiße Glitzerpartikel und manche haben ein mattes Finish.


Das ist die Glam Palette 02. Diese besteht eher aus gedeckteren Tönen. Diese finde ich gerade für ein herbstliches AMU recht gut geeignet.

Die Farbabgabe ist, bis auf den hellsten Ton, wirklich super! Das Finish der verschieden Farben gefällt mir ebenfalls sehr gut. Aber auch diese sind in Echt noch ein bisschen intensiver.

Ich bin echt von beiden Paletten überzeugt und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich klasse. Die Haltbarkeit ist ebenfalls super. Wenn ihr bei Douglas seit müsst ihr unbedingt mal nach den Paletten von Youstar schauen. Sie sind nicht teuer und meist recht gut pigmentiert. Es gibt immer mal wieder andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen