Sonntag, 19. Juli 2015

Review zur KRAFT ZUWACHS Serie von Garnier

Hey,
vor einigen Wochen haben wir im Rahmen der Bloggeracademy die neue Haarpflege-Reihe von Garnier Fructis zum Testen zugeschickt bekommen.
Mittlerweile haben wir einen guten Eindruck darüber und daher gibt es jetzt die Review zu den Produkten:



Allgemein verspricht Garnier , dass Shampoo, Spülung & Kur das Haar stärken und dass das  aktivierende Serum den natürlichen Haarerneuerungsprozess stimuliert. Die Reihe soll also für kräftigeres, schneller wachsendes Haar sorgen.



Zum Shampoo:

Preis - 2,25 €
Das Shampoo riecht zunächst super. Sehr frisch und angenehm.
Es schäumt auch recht schnell und gut. 
Ebenfalls positiv aufgefallen ist mir, dass es die Haare reinigt, sie aber nicht austrocknet, sondern sofort weich und geschmeidig macht. Leider hat das zur Folge dass die Haare ein wenig schneller fettig aussehen.
Ob die Haare letztendlich kräftiger davon wurden kann ich nicht wirklich sagen aber sie fühlten sich gesünder an. 




Zur Spülung:

Preis - 2,25 €
Auch dieses Produkt riecht sehr gut. Es lässt sich gut verteilen und macht die Haare schon nach wenigen Sekunden weich und leichter kämmbar.
Die Spülung erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. Auch sie trägt zu einem gesünderen Erscheinungsbild der Haare (bzw. vor allem Haarspitzen) bei.









Zur Kur:

Preis  - 3,95 €

Bei der Haarkur ist es ähnlich wie bei der Spülung : Die Haare werden weich & gut kämmbar. Bei der Kur habe ich aber im Gegensatz zur Spülung das Gefühl, dass sie langanhaltender pflegt. 






Zum aktivierenden Serum:


Preis - 7,95 €
Das aktivierende Serum ist wahrscheinlich das interessanteste Produkt aus der Serie. Denn dank diesem Produkt sollen die Haare schneller wachsen...
Es lässt sich erstaunlich gut dosieren und der Auftrag ist angenehm. Ich hatte befürchtet, dass es die Haare eventuell fettiger aussehen lassen würde, oder sie beschwert. Dies ist absolut nicht der Fall! Man bemerkt eigentlich nichts von dem Produkt. Da nach 90 Tagen erst Ergebnisse sichtbar sein sollen, kann ich dazu nicht viel sagen. Bei mir hat es eigentlich absolut nichts verändert. Leider habe ich nach der Anwendung vermehrt Haarausfall und vor allem beim Deckhaar abgebrochene Haare feststellen müssen. Hoffentlich liegt das nicht an dem Produkt !


Fazit:

Shampoo, Spülung & Kur kann ich euch empfehlen. Die Haare sehen wesentlich gesünder aus und die Struktur verbessert sich. Von dem Serum bin ich leider nicht überzeugt. Man müsste 6 (!!!) Flaschen dafür verwenden, um die angegebenen 90 Tage Anwendung einzuhalten. Bei fast 8€ pro Flasche (und weil man täglich an die Anwendung denken muss) habe ich keine Lust, das auszuprobieren... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen