Donnerstag, 14. Mai 2015

ISANA young Handcremes

Hey, 
heute gibt's mal eine Mini-Review bzw. Empfehlung zu den 
Handcremes von ISANA young:


Ich besitze nur zwei der Handcremes von ISANA young, deshalb kann ich eigentlich nur zu diesen etwas sagen. Ich vermute allerdings, dass die anderen Handcremes ähnlich gut sind von daher spreche ich eher allgemein von ihnen.

Eine Creme beinhaltet 75 ml und kostet 0,69 € . Ich finde den Preis vollkommen angemessen .
Erhältlich sind die Cremes nur bei Rossmann (ISANA young -> Eigenmarke).

Der Geruch der Handcremes ist wirklich gut. ich denke da ist für jeden was dabei- und wenn euch keiner der momentanen Gerüche gefällt wartet einfach ab, es kommt bestimmt bald eine neue LE raus.
Die Handcreme "SWEETY" riecht irgendwie nach Kuchenteig und die Handcreme "FLY" nach Blaubeerjoghurt. Mir gefallen beide Düfte sehr gut.

Die Konsistenz ist eher flüssig . Daher lässt sich die Creme super verteilen und zieht ebenso schnell ein. Nach wenigen Sekunden ist sie komplett eingezogen! Sie pflegt allerdings trotzdem recht gut. Die Haut ist sofort weich und geschmeidig und man riecht die Creme noch dezent. Die Pflege hält einige Stunden an, aber keinesfalls 24 - wie versprochen.

Ich finde die Creme perfekt zum Mitnehmen. man kann sie einfach schnell zwischendurch auftragen ohne noch lange warten zu müssen bis sie eingezogen ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen