Samstag, 16. Mai 2015

Die Maske für schönere Haut


Diese Maske "Mint Julep" von Queen Helene ist echt eine der besten die ich kenne (und ich hab schon wirklich viele getestet).
Ihr könnt sie z.B über Amazon bestellen, da kostet sie um die 9 € . Das Geld lohnt sich (finde ich) aber wirklich!

Die Maske ist grün und cremig bis fest von der Konsistenz her. Am Besten tragt ihr sie mit den Händen auf, denn mit einem Maskenpinsel funktioniert das nicht so besonders toll...
Zur Wirkung: Sie macht zunächst einmal total weiche und geschmeidige Haut. Sie entfernt überschüssigen Talg (ohne die Haut auszutrocknen!) und beugt so Unreinheiten vor. Jetzt aber das Beste: Wenn ihr die maske über Nacht großzügig auf die Stellen wo ihr Unreinheiten habt auftragt, sind diese am Nächsten Tag deutlich kleiner und die haut sieht allgemein reiner aus. natürlich beseitigt sie jetzt nicht von 1x anwenden alle Unreinheiten aber das Hautbild wirkt dadurch klarer. Ich hab auch das Gefühl, dass sich meine Haut bei regelmäßiger Anwendung (ich benutze sie dann so 3x wöchentlich) ein bisschen verbessert hat. Ich mag sie wirklich total gerne und bei mir hält sie jetzt schön über 1 Jahr weil ich sie nur 1-2 Wochen lang regelmäßig benutze weil ich ja auch noch andere Masken aufbrauchen muss/will...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen