Samstag, 25. April 2015

Review Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo

Hey,
ich habe vor ein paar Wochen dieses Shampoo von Syoss zum Testen zugeschickt bekommen. Ich habe es jetzt lange genug verwendet um euch meine Meinung mitzuteilen zu können.

Syoss Renew 7 Complete Repair Shampoo
mit Serin-Protein- Technologie für vielfach geschädigtes Haar.
Versprochen werden 7 Wirkungen:
1 - Anti-Frizz
2 - Anti-Haarbruch
3 - Anti-Spliss
4 - Anti-Substanzverlust
5 - Anti-Rebellierend
6 - Anti-Verknotung
7 - Anti-Glanzlosgkeit


3,75€/500ml

Da das Shampoo 500 (!) ml enthält ist es dementsprechend in einer großen Shampooflasche, deren Design sehr einfach in den Farben schwarz und gold gehalten ist , verpackt. Dieses Packaging finde ich ein wenig unpraktisch, da es mir persönlich zu unhandlich ist. Man gewöhnt sich allerdings mit der Zeit an die Größe.



Das Shampoo selbst ist gold und glitzert ein wenig. Die Konsistenz ist sehr gut für ein Shampoo. Nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest. Ich empfinde den Geruch als relativ intensiv aber sehr angenehm.
Es lässt sich gut in den Haaren verteilen und schäumt auch relativ gut. Man muss nicht sehr viel verwenden, da es sehr ergiebig ist.




Nun zur Wirkung:

Nach der Anwendung waren meine Haare ein bisschen weniger frizzig als sonst und fühlten sich sehr geschmeidig und gepflegt an. Sie glänzten mehr als sonst, verknoteten kaum noch und sahen einfach wesentlich gesünder aus. Gegen Spliss wirkt das Shampoo zwar definitiv nicht, aber es beugt neuem Spliss und Haarbruch gut vor.
Ich verwende sonst IMMER eine Spülung oder Haarkur, aber bei diesem Shampoo ist das nicht nötig. Es bändigt meine Haare super - ohne sie zu sehr zu beschweren.

Fazit:
Ich werde dieses Shampoo sehr wahrscheinlich irgendwann nachkaufen. Es ist eines der Besten die ich bisher ausprobiert habe. Bei meinen Haaren funktioniert es wirklich hervorragend.
Klare Kaufempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen