Mittwoch, 1. April 2015

Empfehlung :)

Hey,
heute habe ich eine kleine Empfehlung für euch. Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen diesen schicken Nagellack von Essence gekauft:

33 wild White ways
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem gut deckenden weißen Nagellack. Ich habe schon welche von P2, Boulevard, Lacura und noch weiteren ausprobiert, aber keiner hat mich wirklich überzeugt. Für 'Blanc' von Essie war ich einfach zu geizig. Endlich habe ich eine gute und günstige Variante gefunden.
Er ist von Essence, kostet 1,55Euro und deckt super!


Ich habe nur eine Schicht verwendet, weil mich das Ergebnis so schon überzeugt. Die Trocknungszeit ist mit 30min auch voll im Rahmen. Also wenn ihr auch noch auf der Suche seit, kann ich euch diesen ans Herz legen. Dieser Nagellack ist bei Müller, DM, Budni und ich glaube auch in ausgewählten Rossmann Filialen erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen