Sonntag, 8. März 2015

Review John Frieda frizz Ease unenedliche geschmeidigkeit Shampoo

Hey heute gibt's eine Review zu dem neuen Shampoo von John Frieda :





Design:
 Das Design des Shampoos finde ich sehr schön, da es sehr edel aussieht.
Die Oberfläche hat einen Spiegeleffekt, was für eine Shampooverpackung sehr besonders ist.
Geruch & Anwendung:
 Der Geruch gefällt mir sehr gut, es riecht frisch und ein wenig nach Parfüm. Es soll die Haare weich und geschmeidig machen. Diesen Effekt kann ich voll und ganz bestätigen. Es lässt sich leicht im Haar verteilen , jedoch braucht man relativ viel für eine Anwendung.

Wirkung:
 Wie bereits gesagt macht es die Haare weich und geschmeidig. Allerdings bin ich der Meinung, dass meine Haare schneller ein wenig fettig aussehen als bei anderen Shampoos. Die Haare ließen sich nach der Anwendung sehr leicht kämmen, fühlten sich toll an und ließen sich nach dem trocknen gut stylen.

Fazit:
 Ein tolles Shampoo das hält was es verspricht. Allerdings werde ich es mir wahrscheinlich nicht nachkaufen, da ich noch genug Shampoo habe und weil die Haare davon (wie bereits erwähnt) leider schneller fettig aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen