Sonntag, 8. März 2015

Ergebnis des Produkttestes von Douglas

Hey,
vor ca. einem Monat habe ich bei einem Produkttest von Douglas gewonnen. Danke nochmal dafür. Bei diesem bekam man ein Produktpaket mit drei Produkten der Marke 'Good Skin Labs'.



Darin enthalten war:
- Die 'True Hydration' 24H Gel Cream in Originalgröße (50ml)
- Das 'Pore-365' All over Pore Reducing Serum in Originalgröße (30ml)
- Der 'A-B-C Cream' 8H Skin Perfector in Originalgröße (30ml)
Jedes dieser drei Produkte kostet auf der Douglas Website 29,99Euro

Nun habe ich alle Produkte mehr oder weniger erfolgreich getestet und möchte euch darüber berichten.

Fangen wir mit der 'True Hydration' 24H Gel Cream an.



Dieses soll morgens und abends nach der Reinigung zur Pflege des Gesichts aufgetragen werden. Ich finde das Packaging sehr schön und auch wertig. Die Konsistenz ist, wie der Name schon sagt, eine Mischung aus Gel & Creme. Ich habe sie abends nach der Reinigung mit einem Waschgel mit den Fingern im Gesicht verteilt. Die Konsistenz mag ich sehr gerne und es lässt sich super im Gesicht verteilen. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Creme super viel Feuchtigkeit spendet. Leider fing mein Gesicht nach zwei Stunden an, stark zu jucken und dies ging leider auch die ganze Nacht nicht weg...  Am nächsten morgen habe ich beschlossen, die Creme ein weiteres mal zu benutzen, da ich dachte, sie würde sich nicht mit meinem Reinigungsmittel nicht vertragen. Also habe ich mein Gesicht stattdessen nur mit Wasser gewaschen und habe die Creme danach erneut verwendet. Doch in der Schule begann meine Haut wieder höllisch an zu jucken und wurde auch rot. Nach zwei Schulstunden bekam meine Haut hier und da ein paar Schwellungen, meine Gesichtshaut wurde auch recht heiß. Trotz Abwaschen juckte mein Gesicht noch den ganzen Tag. Aufgrunddessen habe ich sie mal als Handcreme ausprobiert. In dieser Funktion bin ich begeistert. Sie hat meine Haut super gepflegt und alle trockenen Stellen waren wie weggezaubert.

Als Gesichtscreme Flop, als Handcreme top!


Machen wir weiter mit der A-B-C Cream:



Diese soll morgens nach der regulären Feuchtigkeitspflege aufgetragen werden. Dabei soll die Augenpartie ausgespart werden, wenn nötig - mehrmals täglich verwenden. Mir wurde das Produkt in der Farbvariante Medium zugesandt, für mich einen Ticken zu dunkel, durch gutes verblenden allerdings ok. Auch hierbei gefällt mir die Konsistenz sehr gut. Sie lässt sich super verteilen und gut verblenden. Die Deckkraft ist im mittleren Bereich einzustufen. Leichte Rötungen und kleine Pickel werden super abgedeckt. Als Make-up Ersatz durchaus zu verwenden. Die Pflege finde ich nur geringfügig besser, als bei einem normale Make-up.
Die Haltbarkeit finde ich auch super, dennoch finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht optimal.


Kommen wir nun zum letzten Teil, dem PORE-365:



Dieses Serum soll morgens und abends auf die gereinigte Haut aufgetragen werden. Das ist mein Liebling der drei Produkte. Es lässt sich super leicht auftragen und verfeinert die Haut sofort. Die Poren sind gemindert und die Haut super weich. Nach ca. 2 Wochen sah meine Haut auch ohne, dass ich das Serum drauf hatte, etwas feiner aus und nach 4 Wochen noch einen ticken feiner. Leider vertrage ich auch dieses Produkt nicht zu 100% , aber da meine Haut nur ca. für die ersten 10min ganz leicht gerötet ist, stört es mich nicht.
Top Produkt!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen