Montag, 16. Februar 2015

Review Garnier Mizellenwasser

Hey ,
wir haben vor einigen Wochen das Garnier Mizellenwasser für normale & empfindliche Haut zum Testen zugeschickt bekommen.
Vielen Dank nochmal dafür.
Nachdem wir es ausreichend getestet haben, kommt heute endlich die Review dazu online:




Was ist denn jetzt das besondere daran ?
Die Mizellen Reinigungstechnologie ist eine praktische Reinigung für normale und empfindliche Haut. Es soll sich bei Mizellen um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen - ganz ohne reiben- handeln.

Anwendung
Man muss das Mizellenwasser auf ein Wattepad geben und dsamit Augen, Lippen bzw. das gesamte gesicht reinigen. Kein Abspülen, kein Reiben übrig.

Inhalt & Preis
Das Mizellenwasser beinhaltet 400 ml, die für 200 Anwendungen (auf dem Wattepad) reichen sollen. das ganze kostet ca. 5€ und ist für Trockene, Normale, Unreine & Mischhaut erhältlich.

Meinung
Ich persönlich mag das Mizellenwasser relativ gerne.
Besonders positiv finde ich, dass es (auch über längere Zeit) sehr weiche und schöne Haut macht. Allerdings konnte ich leider keine überragende  Reinigungswirkung feststellen. Ich musste nach wie vor ein bisschen reiben um mein Makeup zu entfernen und die Mascara ist leider auch nach der Reinigung mit dem Mizellenwasser noch auf den Wimpern. Lippenstift u.a. Lippenprodukte entfernt es allerdings sehr gut. Andere Makeupentferner trocknen meine Lippen ein bisschen aus, dieses jedoch nicht.  Es hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut und reizt sie nicht.
Nachkaufen würde ich es mir eventuell allerdings habe ich noch zu viele andere Sachen die ich vorher aufbrauchen möchte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen