Samstag, 28. Februar 2015

Ergebnis: Produkttest bebe

Hey,
vor einiger Zeit haben wir Post von bebe und Rossmann bekommen. Wir haben das (damals) neue Bebe Duschgel "dreamy shower fluid" gewonnen und durften es somit testen. Vielen Dank dafür nochmal!



Design:
Uns gefällt das Design ziemlich gut. Wir finden die neuen Schriftzüge echt klasse, da sie ein wenig auflockern und einfach schön aussehen. Auch die orang-pinke "Welle" am unteren linken Rand finden wir sehr passend und gelungen. Außerdem gefallen uns die süßen pinken Herzen super!

Anwendung und Ergebnis:
Der Geruch gefiel uns beiden leider nicht. Wir finden, dass es irgendwie nach Medizin oder ähnlichem riecht. Außerdem finden ich es ziemlich schwer es anzuwenden, da es so flüssig ist und direkt wieder aus der Hand läuft. Es hat ziemlich stark geschäumt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Pflege war auf jeden Fall gegeben, meine Haut fühlte sich auch nach 2h noch super weich an.

Fazit:
Diese Sorte werden wir uns auf jeden Fall nicht nach kaufen. Eine andere Sorte wird allerdings sehr wahrscheinlich bei mir einziehen, da ich, wenn es gut riecht über die flüssige Konsistenz hinweg sehen kann.

2 Kommentare:

  1. Hi :) Ich verfolge deinen Blog jetzt schon ne Weile und mich würde es interessieren von wo du dir immer deine Ideen herkriegst für die ganzen Produkte und Schnäppchen?
    Ich benutze z.B Shoppinghelfer-apps von meinprospekt.Gehst du auf bestimmte Seiten?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meist bekommen wir Inspiration durch die Bloggernewsletter, bei denen wir angemeldet sind oder auf Instagram :) Außerdem besuchen wir häufig Drogerien wie zB. Dm oder Rossmann.
      Lg

      Löschen