Samstag, 24. Januar 2015

Tetesept Produkttest

Hey,
vor ein paar Wochen bekamen wir von Tetesept freundlicherweise zwei Badezusätze zum testen zugeschickt. Wir haben uns rießig gefreut und möchten uns auf diesem Wege herzlich bei Tetesept bedanken. Eine größere Auswahl der verschiedenen Badezusätze findet ihr auf der offiziellen Tetesept Seite (tetesept.de). Kommen wir nun mal zu unserem Testergebnis:

Schaumwelten Traumstunde


Zunächst war ich sehr begeistert von dem Verpackungsdesign. Es sieht einfach traumhaft und richtig Mädchenhaft aus. Meiner Meinung nach lädt die Verpackung zum kaufen ein. Außerdem finde ich die verwendete Schriftart sehr passend und wunderschön. Das Verpackungsdesign vermittelt mir tatsächlich, wie auch drauf steht, eine Traumstunde.
Auch beim öffnen war ich sehr begeistert, weil mir sofort die superschöne Farbe, des Badezusatzes in Auge gestochen ist. Außerdem war ich direkt von dem tollen und Beerigen Geruch verzaubert.
Leider muss ich sagen, dass ich zunächst ein bisschen enttäuscht war, als das Badewasser sich in der Farbe null verändert hat. Doch als die Badewanne komplett voll gelaufen war, blitze unter dem Schaum, Türkises Wasser raus., welche mir auch sehr gut gefiel. Der Geruch war zunächst noch genauso intensiv, wie bereits in der Packung. Dieser und der Schaum hielt wie bereits auf der Packung angegeben ca. 20min. Allerdings bin ich der Meinung,
dass es nicht wie auf der Packung angegeben, hochkonzentriert ist.
Nach dem Baden fühlte sich meine Haut sehr gepflegt und weich an. Der Geruch hiehlt auf der Haut ca. 2-3 Stunden an.

Alles in allem finde ich dies einen recht guten Badezusatz. Ich werde mir ihn mir mit hoher Wahrscheinlichkeit nachkaufen.

Meersalz-Ölbad Mandelblüte Bad & Peeling

Diese Sorte konnte man sowohl in der Dusche als Peeling verwenden, als auch als eine Art Ölbad. Ich habe es als Badezusatz genutzt.
Auch diese Verpackung finde ich sehr schön designt. Sie ist etwas ruhiger und Frühlingshafter gestaltet. Durch die Rosa Verpackungsfarbe und die hübschen Mandelblüten wirkt sie Mädchenhaft. Wenn ich die Verpackung so anschaue, denke ich sofort an ein entspanntes Bad.
Das Peeling sah beim öffnen ganz genau aus wie schon auf der Packung gezeigt. Schön körnig durch das Meersalz und umhüllt mit Öl. Auch die Farbe war wie auf der Verpackung leicht rosa. Der Geruch war ebenfalls himmlisch. Es roch irgendwie blumig und auch ein wenig wie Plätzchenteig. Einfach nur klasse.
Das Badewasser verfärbte sich wie erwartet nicht. Auf der Wasseroberfläche konnte man sofort das Öl erkennen, das Meersalz löste sich wie angekündigt im Wasser auf. Doch es war nicht einfach weg, sondern es sprudelte leicht. Der Geruch blieb länger, als auf der Packung angegeben, erhalten. Das Baden war sehr angenehm, da sich das Öl auf der Haut sehr gut angefühlt hat und man zudem spürte, wie die Haut gepflegt wird.
Das ölige Gefühl blieb auch nach dem Baden auf der Haut. Die Haut fühlte sich auch nach 7 Stunden noch sehr weich und irgendwie ölig an.

Ich finde den Badezusatz eigentlich sehr gut. Besonders für Leute mit trockener Haut ist er ,durch seine hohe Pflegewirkung, perfekt geeignet. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir ihn nachkaufe, da ich dieses langanhaltende ölige Gefühl nicht so gerne mag. Trotzdem finde ich , dass es ein sehr guten Badezusatz ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen