Montag, 12. Januar 2015

Review: Nivea Volume Sensation Shampoo

Hey,
heute haben wir eine Review zu dem Nivea Volume Sensation Shampoo für euch. Danke nochmal an Nivea für die Probe.

Flaschendesign:
Auch dieses Design finde ich sehr schön, da es wieder sehr übersichtlich, aber dennoch elegant ist.

Geruch & Anwendung:
Der Geruch gefällt mir sehr gut, es riecht frisch und irgendwie ein wenig nach Strandurlaub. Es soll die Haare voluminös aussehen lassen, diesen Effekt kann ich voll und ganz bestätigen. Es lässt sich auch sehr leicht im Haar verteilen und schäumt sehr stark.

Wirkung:
Wie bereits gesagt verleiht es dem Haar Volumen. Allerdings bin ich der Meinung, dass meine Haare schneller fettig bzw. strähnig sind, als bei anderen Shampoos. Die Haare ließen sich leicht kämmen und auch nach dem trocknen gut stylen.

Fazit:
Aufgrund der Tatsache, dass man die Haare öfter waschen muss als sonst, werde ich es mir er nicht nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen