Montag, 22. August 2016

Produkttest zu den neuen Essence Produkten Herbst 2016

Hey,
wir durften einige Produkte aus dem neuen Sortiment von Essence testen. Wir hoffen wir können euch vielleicht durch diesen Beitrag bei der Kaufentscheidung helfen. Vielen Dank auch nochmal an Essence für die Möglichkeit :D
 
 

Contouring Eyeshadow set 01

Hier seht ihr das Contouring Eyeshadow Set bestehend aus zwei Eyeshadows, einer zum highlighten und einer zum konturieren. Mir persönlich gefällt die Idee an sich sehr gut, da man direkt alles zusammen hat. Allerdings ist die Pigmentierung nicht ganz so der Wahnsinn und ich würde empfehlen vorher eine Base zu verwenden. Beim Auftrag ist der Liedschatten außerdem ein bisschen bröselig, das kann man aber mit richtigem verblenden "beheben".  Für jemanden der einen Liedschatten für ein leichtes Tages-make-up sucht ist dieser auf jeden eine Option. Ich persönlich würde dieses Set allerdings nicht nachkaufen. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass die Pigmentierung bei den dunkleren Varianten besser ist.
Preis: 2,49
 
 

 Matt matt matt Lipstick 02 

Hier seht ihr meinen absoluten Liebling aus dem neuen Sortiment. Normalerweise stehe ich ja eher nicht so auf Lippenstift, aber dieser gefällt mir richtig gut. Er sieht sehr natürlich aus, da es auch fast meiner normalen Lippenfarbe entspricht und die Haltbarkeit ist auch wirklich super. Man kennt ja das Problem, dass nach dem trinken der halbe Lippenstift am Glas hängt, das ist aber hier nicht der Fall. Das Finish ist komplett matt. Also von mir aus eine absolute Empfehlung!
Preis:
 
 

Extrem Lasting eye pencil 05

Versprochen wird ja ein sehr langer Halt und Wasserfestigkeit (?). Dies wird definitiv gehalten. Nur mit Wasser bekommt man ihn fast garnicht ab. Die Farbe mit dem leichten Glitzer gefällt mir ebenfalls sehr gut. Der Auftrag ist auch sehr einfach dank seiner leicht abgerundeten Spitze. Außerdem lässt sich das Produkt gut schichten, um ein intensiveres Ergebnis zu erzielen.
Preis: 1,99
 
 

The FALSE LASHES Mascara

Dank des schmalen Bürstchens ist der Auftrag sehr gut und die Wimpern werden super getrennt. Ich hab auch das Gefühl, dass die Mascara die volle Länge der Wimpern rausholt. Außerdem formt sie die Wimpern, ohne dass man vorher eine Wimperzange benutzen muss. Allerdings hab ich gerade bei diesen heißen Temperaturen das Gefühl, dass sie im Laufe des Tages ein wenig "verschwindet". Leider sieht man das auch ein wenig unter dem Auge. So an sich würde ich sie schon empfehlen, allerdings eher als "Wintermascara".
Preis: 2,79
 
 

Matt matt matt Lipgloss 03

Genauso wie auch der Lippenstift aus dieser Reihe gefällt mir dieser Lipgloss sehr gut. Die Haltbarkeit ist ok und auch das Finish ist super schön, allerdings nicht 100% matt. Die Farbe ist schon beim ersten Auftrag sehr intensiv. Durch die leicht spitze Form des Applikators ist der Auftrag sehr einfach. Das Produkt ist sehr cremig, schon fast wie eine Mousse. Auch die Verpackung gefällt mir sehr gut, da sie durch ihre Form ein wenig außergewöhnlich ist. Der Geruch ist zu Beginn ein wenig störend, aber das vergeht glücklicherweise schon nach sehr kurzer Zeit.
Preis: 2,29
 
 
 

XXL nail thickener

Zu diesem kann ich noch nicht so viel sagen, da ich der Meinung bin, bei Nagelhärtern sollte man etwas länger testen bis man wirklich sagen kann, ob er gut ist. Was ich aber schon sagen kann, dass der Auftrag sehr leicht ist. Der Lack ist weder zu zäh noch zu flüssig. Auch als Unterlack ist er sehr gut geeignet.
 
 

The GEL nail polish 83

Ein wirklich toller Grünton, der sehr herbstlich aussieht. Die Haltbarkeit beläuft sich auf so ca. 2-3 Tage. Mir gefällt er sehr gut!
Preis: 1,59
 
 

The GEL nail polish 73

Dieser Rotton ist ebenfalls sehr schön und perfekt für den kommenden Herbst. Bei diesem ist allerdings die Haltbarkeit besser als bei dem anderen getesteten Lack. Absolute Empfehlung!
Preis: 1,59
 
 

Camouflage 2in1 Make-up & Concealer

Die Textur ist wie bei einem typischen Concealer. Als Concealer ist es recht gut geeignet, was nur leider schade ist, ist das die Deckkraft bereits nach wenigen Stunden nachlässt. Die Deckkraft an sich ist leicht bis mittelmäßig. Daher als Make-up nur geeignet um ein ebenmäßigeren Teint zu erzielen, allerdings eher weniger um eine Abdeckung von stärkeren Hautunreinheiten zu erlangen. Positiv ist allerdings, dass sich das Produkt nicht in Fältchen absetzt bzw. trockene Stellen hervorhebt. Es dunkelt nicht nach. Perfekt für ein schönes Tages-make-up!
Preis: 3,79
 

 

 

 

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen