Donnerstag, 18. Februar 2016

Produkttest L'oreal Elvital Tonerde

Hey :)
 
Ich durfte ja, wie ihr wisst, die neue Elvital Tonerde Absolue Haarpflegeserie von L'oreal testen, nun möchte ich euch gerne meine Ergebnisse mitteilen. Sowohl Shampoo als auch die Maske enthalten keine Silikone.
Also ich bin sehr begeistert von dieser Serie!
 
 
Kommen wir zunächst zur Tonerde-Maske, da man diese vor dem Shampoo anwendet. Auf dem Deckel befindet sich eine genaue Beschreibung für die Anwendung, so dass nichts mehr schief gehen kann. Zunächst verteilt man die Maske schrittweise über den gesamten Kopf. Danach muss sie 5 min einwirken und mit klarem Wasser ausgespült werden. Also alles sehr einfach :) Die Textur ist recht cremig und lässt sich leicht im Haar verteilen. Ich hatte bei der ersten Anwendung ein leichtes kribbeln auf dem Kopf, hatte richtig das Gefühl, dass es etwas bringt. Das Ausspülen dauert etwas länger als ich es von Masken bisher gewöhnt war, weil es irgendwie mehr in die Haare reingegangen ist (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Alles in allem aber ein tolles und wirksames Produkt!
Preis (bei dm) : 150ml für 4,95Euro
 
 
Außerdem durfte ich noch das Pflegeshampoo testen. Es soll für einen luftig, frischen Ansatz sorgen und dabei die Haare bis in die Spitzen mit Feuchtigkeit versorgen. Und ich kann bestätigen, dass es genau das tut. Meine Haare fühlten sich nach der Anwendung sehr gepflegt an und trotzdem irgendwie total luftig, wie angekündigt. Ich hatte weniger schnell das Gefühl, dass ich meine Haare waschen muss . Außerdem schäumt es schon bei wenig Shampoo total toll. Es könnte sogar mein neues Lieblingsshampoo werden!
Preis (bei dm) : 250ml für 1,85Euro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen