Samstag, 30. Januar 2016

L'oreal Paris Elvital Pflegeserie Tonerde Absolue

Hey,
 
heute durfte ich ein Päckchen von L'oreal in Empfang nehmen mit einer neuen Haarpflegeserie von Elvital. Ich freu mich riesig, dass ich mit testen darf und auf diesem Weg möchte ich dafür bedanken. Natürlich werde ich euch nach ausgiebigem Test nochmal berichten. 
In dem Päckchen war ein Pflegeshampoo und eine Tonerde-Maske.
Beide Produkte enthalten keine Silikone. Sie sind für normales Haar mit fettigem Ansatz und trockenen Spitzen geeignet.
 
Die Tonerde-Maske wird vor dem Shampoo angewendet! Dabei entfernt sie schon vor der eigentlichen Reinigung von überschüssigem Fett und anderen Ablagerungen.
Tonerde-Maske: 150ml für 4,95Euro
 
 
 
Das Pflegeshampoo mit 3 Tonerden-Sorten spendet Feuchtigkeit und sorgt für einen luftig, reinen Ansatz.
Pflegeshampoo: 250ml für 1,95Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen