Mittwoch, 16. Dezember 2015

Review zur Handyhülle von casefriends

Hey,

vor ein paar Wochen habe ich netterweise eine coole Handyhülle von casefriends zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

Ich habe mir folgende Hülle für mein Samsung Galaxy S 5 ausgesucht:


Das Modell heißt " Rosen Gestanzt (Rosa)". Es ist für 11,99€ auch in schwarz und rot erhältlich. Mir hat es spontan total gut gefallen und daher habe ich es auch ausgesucht.

Erst einmal zur Passform:

Ich hatte zunächst leichte Bedenken, da harte Handyhüllen oft nicht so genau "passen". Diese Hülle sitzt allerdings super und verrutscht auch nicht einfach.

Das Handy ist mir -inklusive Hülle- schon ein paar Mal runtergefallen und die Hülle hat dem problemlos standgehalten. Das Problem ist nur, dass sie bei dem letzten Sturz meines Handys abgegangen ist und mein Handy so schutzlos auf den Boden gefallan ist. Zum Glück ist es nur an Rand leicht beschädigt und der Hülle ist überhaupt nichts passiert.

Insgesamt bin ich super-zufrieden und die Hülle gefällt mir nach wie vor sehr gut. Die Bestellung und der Versand waren sehr einfach und daher kann ich euch den Shop nur empfehlen, falls ihr nach einer schönen Hülle für euer Handy sucht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen