Donnerstag, 4. Juni 2015

Bebe Young Care Granatapfel Smoothie Bodylotion

Hey,
vor mittlerweile 1 1/2 Monaten bekamen wir ein Päckchen von Bebe Young Care. Enthalten war die neue Granatapfel Smoothie Bodylotion, die wir testen durften. Vielen Dank dafür! Ich hab sie jetzt für euch getestet und berichte euch nun über meine Erfahrungen.


Enthalten sind 400ml und sie kostet bei dm 2,95Euro. Sie ist außerdem bei rossmann & Müller erhältlich. Zudem gibt es noch eine weitere Sorte "Waldbeer Smoothie" und beide Sorten sind auch als Duschgel erhältlich.

Ich hatte bereits mehrere Bodylotions von Bebe und war bisher nicht überzeugt, weil sie sich immer aufribbelten. Doch bei dieser war es glücklicherweise nicht! Die Lotion war sehr leicht zu verteilen, aufgrund ihrer recht flüssigen Konsistenz und fühlt sich auf der Haut eigentlich recht leicht an. Bis sie wirklich zu 100% eingezogen ist dauert leider 1-2 Stunden... Sie fühlt sich leider im Trocknungsvorgang auch ein wenig schmierig an. Die Pflege ist aber klasse und für meine Haut perfekt. Wobei man sagen muss, dass ich normale Haut und keineswegs trockene Haut habe.
Die Verpackung finde ich sehr ansprechend und war eigentlich schon sicher, dass ich sie kaufen würde. Der Geruch ist ebenfalls sehr ansprechend! Allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht ganz der Geruch von Granatapfel ist, ich kann den Geruch aber nicht beschreiben. Der Geruch bleibt im Gegensatz zu manch anderen meiner Bodylotions recht lange auf der Haut und ist ziemlich intensiv, aber keineswegs zu intensiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen