Freitag, 24. Oktober 2014

Geschenksets von Balea


Hey,
Momentan gibt es bei dm wieder einige tolle Geschenksets, unteranderem zwei von Balea. Diese möchten wir (bzw. ich) euch im folgendem vorstellen.



Hier seht ihr die zwei angebotene Sets von Balea, natürlich gibt es auch wieder einige andere Sets. Ich möchte euch diese explizit vorstellen, da ich sie mir zugelegt habe.





Kommen wir als erstes zu dem Set "Sense of Magic", das 4,95 € kostet. Es enthält aus einem Duschgel (125ml), einem Parfum ( Eau de Toilette, 30ml) und einem (gratis) Nagellack von P2 (140 flirt with me). Ich finde das Set eigentlich ganz cool, allerdings ist es für Balea Verhältnisse recht teuer... Ich muss sagen, der Geruch des Duschgels und des Parfums gefällt mir sehr gut, nur passt es meiner Meinung nach nicht ganz zur Jahreszeit, da es sehr sommerlich riecht. Der Nagellack gefällt mir von der Farbe her auch sehr gut, diesen gibt es innerhalb des Sets in sieben verschiedenen Farben.




Kommen wir nun zu dem zweiten Set "Beautiful Dreams". Dieses ist für 3,95 € erhältlich. Es beinhaltet ein Duschgel (250ml) und eine Bodylotion (250ml). Ich muss sagen ich bin froh, dass ich mich nach einigen Überlegungen dazu entschieden hab, es zu kaufen. Der Geruch ist meiner Meinung nach der Hammer. Es erinnert mich an eine warme Dusche in der kalten Winterzeit. Wenn man länger dran riecht, erinnert es an die aktuelle Duschgel LE. 

Alles in allem würde ich mich bei beiden Sets immer wieder für einen Kauf entscheiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen